Alle hier vorgestellten Katzen sind vor der Abgabe an den/die neuen Besitzer entfloht, entwurmt und haben bereits ihre ersten Impfungen erhalten.

Katzen ab einem Alter von ca. 6 Monaten werden vor dem Erreichen der Geschlechtsreife zudem grundsätzlich kastriert, um den stetig anwachsenden Haustierüberschuss nicht weiter zu vergrößern.

Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.

Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

Alle unsere Tiere werden nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

(Vergrößern Sie die Ansicht durch anklicken der Bilder!) 


   

 

19.09.2018

Katzenkinder
















Wie ihr wisst, beherbergt das Katzenhaus des Tierschutzvereins Ibbenbüren und Umgebung e.V. viele Kitten.

 

Einige konnten wir bereits erfolgreich vermitteln.

 

Aber noch immer gibt es viele, die noch auf der Suche nach ihren Menschen sind! Damit ich nicht viele einzelne Posts machen muss, gibt es hier nun einen "Sammel-Post" mit Bildern + Namen von unseren Mäusen.

Die Kitten sind zwischen 10 - 13 Wochen alt und haben fast alle bereits ihre Grundimmunisierung erhalten.

Wir vermitteln Kitten nur zu Zweit bzw. zu einem passenden Artgenossen dazu!

Die Vermittlungen der Kleinen nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch, daher möchten wir euch bitten, bereits VOR dem Besuch bei uns im Katzenhaus gründlich darüber nachzudenken, ob man ernsthaft dazu bereit ist, zeitlebens einem, oder mehreren Katzen ein Zuhause zu schenken.

 

Alle Kitten dürften natürlich später NACH ihrer Kastration auch in den Freigang, viele können aber auch als reine Wohnungskatze leben, natürlich dann nur zu zweit.

 

Die Kitten werden gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Das spätere Kastrieren ist Pflicht und sollte selbstverständlich sein!

 

Bei Interesse dürft ihr euch gerne an Gudrun Breuer wenden. Bitte beachtet, dass wir das alle ehrenamtlich, neben dem Beruf machen und daher nicht immer direkt an's Handy gehen können. Hinterlasst dann einfach eine Nachricht mit Telefonnummer auf der Mobilbox, oder schreibt eine Nachricht per WhatsApp. Es wird dann zeitnah zurück gerufen!

Tel.: 01512 896 5470

---------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Schnubbi




Schnubbi hatte fast 11 Jahre ein tolles Leben. Er wurde mit der Flasche großgezogen. Jetzt wurde leider sein Herrchen krank. Er bekam innerhalb der Famile ein neues Zuhause. Leider klappt es mit den dort vorhandenen anderen Katzen überhaupt nicht und er markiert (ist kastriert). Er ist nun mal ein Einzelprinz. Somit wird für ihn ein Freigängerzuhause als Einzelprinz zum kuscheln gesucht.
Kontakt über 0151-17216744.


 



Glückskatze sucht ihr Glück

Minni Maus ist eine 2 Jahre alte Katze.

Sie war bereits vermittelt, kam aber zurück zu uns ins Katzenhaus, da der dort lebende Artgenosse sich überhaupt nicht mit Minni Maus vertragen hatte. Man versuchte wirklich alles, um die Katzen doch zu vergesellschaften, aber es blieb hoffnungslos und Minni Maus verkroch sich zum Schluss nur noch. Da Minni Maus sehr sozial ist im Katzenhaus ging die Aggression wohl vom anderen Tier aus.

 

Minni Maus ist sehr gestresst, da sie sich einfach nicht wohl fühlt im Katzenhaus.

Diesen Stress sieht man ihr auch an und er ist zudem sehr ungesund Deswegen suchen wir für die Maus nun schnell ein tolles Zuhause, gerne mit Freigang bzw. gesichertem Balkon o.ä..

Sie würde sich über einen ruhigen Katzenfreund sicherlich freuen, ist bei Freigang aber kein Muss.

 

Sie ist kastriert, gechipt und geimpft und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e V. vermittelt.

 

Infos zu Minni Maus bekommt ihr unter 01512 896 5470 (Whats/App oder Anruf) Bitte auch auf die Mobilbox sprechen und eure Telefonnummer hinterlassen.

------------------

Peggy






Peggy lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit dem Kater Fynn (auch ca.1 Jahr) problemlos zusammen.

Peggy ist eine hübsche schwarz/weiße Katze. Sie spielt gerne und ist auch sehr neugierig auf alles Neue und erkundet es sofort. Menschen gegenüber ist sie noch recht scheu, aber man merkt es wird besser und sie kommt auch von alleine näher. Sie fühlt sich wohl schnurrt und quickt mich sogar mittlerweile an

Ich würde mich freuen, wenn sie zusammen mit Fynn ein neues Zuhause finden würde oder zu einer anderen netten Katze kommen würde.

Peggy ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wer Peggy (und Fynn) kennen lernen möchte, kann sich gerne unter 01 72 – 52 58 727 melden.

-------------------------------------------------------------------------

Sissy




Sissy sucht ein Zuhause

 

Sissy ist zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern auf einer unserer Pflegestellen aufgewachsen. Pflegemutti Kathrin beschreibt die kleine Samtpfote wie folgt:

 

"Madame Sissy ist eine so typische Glückskatze: die größte und eigenständigste aus dem Wurf, ein wenig unnahbar wie eine Königin, trägt individuell den Schwanz ein bisschen schief und braucht Katzengesellschaft mehr als den Menschen. Klug und ausgeglichen aber aktuell keine große Schmusekatze. Vermittelt wird sie über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Sie ist geimpft und bekommt vor Abgabe einen Chip.

Regelmäßig entwurmt wurde sie ebenso.

Sie kann gerne Freigängerin werden,Wohnung oder gesicherter Balkon gehen ebenso. Sie wird nur mit oder zu einer weiteren Katze vermittelt."

 

Bei Interesse meldet euch via Whatsapp unter 0170-6765450

20.04.2018

Murphy





Hallo!
Mein Name ist Murphy und ich bin ca. 12 Jahre alt. Ich bin ein Fundkater, aber das ist schon fast 11 Jahre her, so dass ich mich daran kaum noch erinnern kann. Ich habe damals ein schönes zu Hause gefunden, in dem ich gern geblieben bin. Die ersten Wochen lebte ich dort allein, bis sich ein kleiner Kater als WG-Mitglied dazu gesellte. Er wuchs mir schnell über den Kopf, was manchmal ganz schön anstrengend sein kann, aber im Grunde mag ich den dicken Kerl.
Seit 1,5 Jahren wohnt hier nun ein Menschenkind. Bisher war mir das relativ egal, aber seit ein paar Monaten fühle ich mich nicht mehr wohl. Das tapsige Laufen, das Weinen bei Stürzen, all das stresst mich füchterlich und ich hab auch hin und wieder Angst. Ich kann mich erst entspannen, wenn der Kleine abends im Bett liegt und schläft. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause, in dem es etwas ruhiger zugeht.
Ich bin eher zierlich gebaut und keiner der gerne auf dem Arm herumgetragen wird. Meine Streicheleinheiten hole ich mir aber regelmäßig ab und genieße sie sehr. Im Winter schlafe ich liebend gern an der Heizung, im Sommer freu ich mich über ein sonniges Plätzchen. Ich liebe Pappkartons, Salzstangen und sämtliches „Stinke-Spielzeug“. Beim Clicker-Training habe ich eine Menge Spaß und bin sehr motiviert!
Meine jetzigen Besitzer trennen sich nur ungern von mir, haben wir uns doch in all den Jahren sehr lieb gewonnen. Aber ehrlicherweise ist es für alle besser so. Nähere Info unter 015128965470


08.09.2018

Chanty



Zelda ganz in schwarz sucht ein Zuhause auf Lebenszeit. Zelda wird 6 Jahre, und ist kastriert, gechipt und durchgeimpft.

Zelda ist eine was ängstliche und vorsichtige Katze. Bei ihr braucht es Geduld und Zeit, bis sie Vertrauen fasst. Der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. sucht für Zelda liebe, ältere Menschen mit viel Zeit. Zelda ist verträglich mit anderen Katzen.

Weitere Infos hat die Pflegestelle unter: 0541 189733. Die Pflegestelle ist in Osnabrück.

----------------------------------------------------------------------------

23.09.2018

Samson





Dies ist Samson. Als er von unserem Außendienst eingesammelt wurde, sah er schrecklich aus. Beide Augen waren schwer entzündet und er war stark verschnupft.
Durch eine Lidkorrektur, Medikamente und viel Liebe sieht der große Kerl nun wieder stattlich aus.Ein gezogener Fangzahn gibt ihm ein unverkennbares charmantes Lächeln was seine sehr zärtliche und verschmuste Art noch untermalt. Dankbarkeit und Wohlbefinden drückt Samson mit intensiven Schmuseeinlagen aus die er großzügig austeilt.

Der Tierarzt hat ihn auf +/- 10 Jahre geschätzt. Für sein Alter ist er aber noch sehr agil und aufgeweckt.

Samson bekommt Nierenfutter und muss dies auch weiter gefüttert bekommen.
Der ansonsten unkomplizierte Schmusebär wäre gerne alleine im neuen zu Hause und besteht auf seinen Freigang nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit.

Samson wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Bei Interesse bitte an Gudrun Breuer wenden. Zu erreichen unter folgender Telefonnummer: 01512 896 5470 (WhatssApp/Anruf) Gerne auch auf die Mobilbox sprechen und eure Nummer hinterlassen!


 

08.09.2018

Freddy



Freddy sucht auch sein neues Zuhause. Der kleine, ca. 9 Monate alte Kater, wurde am Nassen Dreieck in Hörstel gefunden. Da sich bis jetzt niemand gemeldet hat, suchen wir für ihn ein neues Heim. Er wurde von uns in der Zwischenzeit kastriert, entwurmt, gechipt und hat auch seine erste Impfung. Freddy ist ein total lieber, verschmuster Kater. Sobald er Menschen hört, meldet er sich zu Wort. Wir suchen für Freddy ein neues Zuhause, wo er auf Dauer Freigang haben sollte und wo Menschen sind, die viel Zeit für ihn mit bringen. Freddy wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittet. Weitere Infos erhalten Sie unter: 01512 8965470 (auch bitte auf Mailbox sprechen) oder unter der gleichen Nummer eine Whats App Nachricht schicken.


Odin




Odin ist eines der Kitten, welche in der Warteschlange für's Katzenhaus stand.
Seit ein paar Tagen ist er nun Katzenhaus-Bewohner und wartet nun auf ein neues Zuhause.

Odin ist ca 4 Monate alt und wie alle Kitten verspielt, neugierig und lebensfroh. Sein Vertrauen gewinnt man schnell und er lässt sich gerne streicheln und kuscheln.

Odin sollte zu einem vorhandenen Artgenossen dazu vermittelt werden, oder eben zu zweit.

Er wird geimpft, entfloht und mehrmals entwurmt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Das spätere Kastrieren und chippen ist Pflicht und sollte selbstverständlich sein.
Alle Kitten dürfen NACH ihrer Kastration natürlich auch Freigang bekommen.

Nähere Info unter: 01512 8965 470


Alibaba





Hallo ihr da draußen..

Mein Name ist Alibaba, ich bin ein kleiner König und suche neue Untertanen. Geboren wurde ich am 14. Februar 2014.

Ich wohne in einem tollen Zuhause mit einem Hund und 2 Katzendamen. Meine beiden Ladys liegen mir zu Füßen und der Hund ist mein echter Kumpel. Ich darf in seinem Bett schlafen, wir sind wahre Freunde.

Oft sitze ich stundenlang am Fenster und träume davon die Welt zu erorbern und mit dem Hund spazieren zu gehen. Ich möchte so gern raus in die weite Welt. Mein Frauchen sagt immer ich habe Hummeln im Hintern aber leider haben wir keinen Garten und der Hund geht einfach ohne mich los.

Ich spiele gerne, aportiere Spielzeug, nehme mir feinsäuberlich mit der Pfote Wasser aus der Blumenvase und klau dem Hund sein Futter. Essen finde ich allgemein ziemlich toll aber kuscheln und schlafen gehören auch zu meinen Hobbys. Außerdem sagt man, ich sei eine coole Socke überzeugt euch selbst ;)Mein Frauchen ist leider im letzten Jahr erkrankt und so sitzt ein Umzug in ein Haus mit Garten nicht auf der Agenda.

Falls ihr Intresse an mir habt meldet auch doch bitte beim Verein und dann machen wir ein Date aus. Vielleicht lass ich dann meinen Charme spielen und verzauber euch.

Ich mag Hunde, Katzen, Kinder, schlafe Nachts durch.

Gechipt, geimpft, kastriert und zauberhaft. Nähere Info unter 0176 31662790


 

 

Ori







 

Ori ist ca. 1 Jahr alt. Er ist ein netter Kater, der aber eine kurzen Eingewöhnungszeit braucht bevor er seinen Menschen vertraut. Dann ist er ein toller lieber Kater, der auch schmusen kommt, spielt und seine Menschen liebt. Er versteht sich super gut mit anderen Katzen und auch Hunde mag er. Ori sollte als reine Wohnungskatze leben und ein Spielkamerad muss vorhanden sein. Am liebsten würde er mit seinem Kumpel Marvel zusammen bleiben, ist aber keine Bedingung. Natürlich ist er kastriert, geimpft gechippt und auf Leukose und Katzenaids negativ getestet. Nähere Info unter 05451 971889


 

Jolla






Eine schöne Katze kann nichts entstellen..

 

...ja, unsere kleine Jolla sieht noch etwas zerrupft aus Aber so sieht man halt aus, wenn man krank war und wegen Giardien und Kokzidien 1 Woche stationär beim Tierarzt verbracht hat.

 

Nun ist sie wieder gesund und wartet im Katzenhaus auf ein eigenes Zuhause, wo ein Artgenosse auf sie wartet, oder in das sie gleich einen Freund aus dem Katzenhaus mitnehmen darf.

 

Jolla ist ein aufgewecktes Katzenmädchen, welche, wie wir finden, leicht orientalisch angehaucht erscheint?! Ihre braunen Augen machen sie zudem zu einer wahren Schönheit.

 

Und auch sonst kann man über unsere Jolla nur positives erzählen. Sie ist verschmust, aufgeweckt und neugierig! Sie liebt es zu toben, aber auch gemütliche Streicheleinheiten sind ihr sehr willkommen.

 

Sie wird geimpft und mehrfach entwurmt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Zum späteren Kastrieren und chippen wird man verpflichtet.

 

Bei Interesse für Jolla ruft gerne unter folgender Nummer an: 01512 8965470 (Anruf/WhatsApp) Bitte auch auf die Mobilbox sprechen und eure Telefonnummer hinterlassen.

23.08.2018

Lino




Lino Schmusebär sucht Zuhause

 

Lino ist ein etwa 4 Monate alter Kater, der aktuell bei uns im Katzenhaus lebt.

Er kam vor ein paar Wochen krank zu uns und hat sich mittlerweile erholt und dürfte demnächst ausziehen.

 

Voraussetzung ist ein Zuhause, wo bereits ein zu ihm passender Artgenosse wartet, oder man ihn mit einem Kumpel aus dem Katzenhaus zusammen adoptiert.

 

Lino ist total vernarrt in alle Menschen und er ist ein sehr großer Schmusebär!

Ansonsten ist er wie alle jungen Katzen verspielt, neugierig und aktiv.

Die jungen Katzen dürften NACH(!) ihrer Kastration natürlich auch in den Freigang.

 

Er wird geimpft und mehrfach entwurmt gegen Schutzgebühr + Schutzvertrag über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

Das spätere Kastrien und Chippen ist Pflicht und sollte selbstverständlich sein!

 

Wer Lino kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei Gudrun Breuer unter folgender Nummer: 01512 896 5470(Anruf/WhatsApp.) Bitte auch auf die Mobilbox sprechen und Telefonnummer hinterlassen.

Mette Max und Moritz





Mette, Max und Moritz, geboren um den 25.06.2018. Die Kitten wurden in der Nähe eines Bauernhofes gesichert. Wie sie dort hingekommen sind können sie uns nicht verraten. In der Pflegestelle haben sie sich sehr gut eingelebt, denn die ältesten Katzen geben ihr Bestes um den kleinen die Mutter zu ersetzen. Max ist der kleine Benjamin und sehr zutraulich. Mette und Moritz halten sich lieber an ihre ersatz Mamas, lassen sich aber jederzeit streicheln und auf den Arm nehmen. Dann schnurren sie zufrieden vor sich hin. Tele:  01575 5650959


05.09.2018

Li und Lu




Li und Lu würden um den 05.04.18 geboren und sind die guten Seelen auf meiner Pflegestelle. Beide stammen von einem Bauernhof ab, auf dem sich Katzen unkontrolliert vermehren. Sie werden dort angefüttert, aber leider nicht rechtzeitig kastriert. Li und Lu kümmern sich liebevoll um die kleinen Kitten und sind wunderbare Ersatzmütter. Im Moment sind sie noch ein wenig scheu, kommen aber immer näher und lassen sich kurz berühren. Wir sind auf einem guten Weg. Für Li und Lu wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang. 01575 5650959


 

Ferdinand




 Ferdinand sucht Eigenheim 

Ferdinand ist jetzt ca. 14 Wochen alt und ein süßer, kleiner Lausebub. Als er zu uns kam war er ca. 5-6 Wochen alt und schaute uns mit traurigen Augen entgegen. Anfangs noch recht schüchtern entwickelte er sich aber schnell zu einem menschenbezogenen, lebensfrohen Kater. Er hat immer den Schalk im Nacken und sorgt für jede Menge Spaß. Dass er außerdem ein ganz schicker Bursche ist, seht ihr selbst- Wir würden uns freuen, wenn Ferdinand endlich ein Zuhause findet, wo ein Artgenosse auf ihn wartet, oder er direkt zu Zweit vermittelt wird. Nach(!) der Kastration dürfen alle Kitten natürlich auch in den Freigang. Er wird geimpft und mehrfach entwurmt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr über den TSV Ibbenbüren vermittelt. Das spätere Kastrieren und Chippen ist Pflicht und sollte selbstverständlich sein! Ansprechpartnerin ist Gudrun Breuer. Zu erreichen unter folgender Telefonnummer: 01512 896 5470 (WhatssApp/Anruf) Gerne auch auf die Mobilbox sprechen und eure Nummer hinterlassen!.

 


 




Trude sucht Einzelplatz

 

Trude ist die berühmte Ausnahme von der Regel. Denn während Katzen sonst sehr sozial und gesellig sind, beansprucht Trude ihre Menschen ganz für sich - Vergesellschaftungen mit anderen Katzen schlugen fehl.

 

Außerdem zieht es Trude nach draußen, sie möchte in den Freigang.

Deshalb suchen wir nun für die eigenwillige, wunderschöne grau-weiße Trude ein Zuhause, wo sie alleine als Prinzessin leben darf.

 

Sie vertreibt sich gerne die Zeit mit Spielen und holt sich auch gerne Streicheleinheiten ab, wenn sie möchte.

Hunde hat sie auch schon kennengelernt und toleriert sie.

Anfänglich muss man sich das Vertrauen von Trude erst verdienen, aber danach schenkt sie einem schnell ihr Herz.

 

Trude ist ca. 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.

 

Weitere Infos und Besuchstermine erhaltet ihr unter folgender Nummer: 01512 896 5470

(WhatsApp/Anruf) Gerne auch eure Telefonnummer auf der Mobilbox hinterlassen.

 

 

Familie P







Darf ich vorstellen: Familie P

Mama Peach hat diese vier süßen Zuckerschnuten am 16.06.2018 auf einer Pflegestelle zur Welt gebracht.

 

Die Kleinen (Pia, Pixie, Pavel und Pax) sind inzwischen 13 Wochen alt und bereit für ein eigenes Zuhause.

 

Sie sind zahm und wie alle jungen Katzen verspielt und neugierig.

 

Vermittelt werden sie nur mindestens zu zweit oder zu einem passenden Artgenossen.

 

Sie sind geimpft und mehrfach entwurmt und werden gegen Schutzgebühr + Schutzvertrag über den TSV Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt (spätere Kastration und Chippen vorausgesetzt).

 

Wer Pia, Pixie, Pavel und Pax kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei Anja Schomaker unter 0172-5258727 (oder bei Gudrun Breuer unter folgender Nummer: 01512-896 5470(Anruf/WhatsApp.) Bitte auch auf die Mobilbox sprechen und Telefonnummer hinterlassen).

-------------------------------------------------------------




*** Toller Perser sucht Zuhause ***

 

Bart ist ein ca. 9 jähriger kastrierter Perserkater und sucht nun endlich ein Plätzchen, wo er zur Ruhe kommen kann. Abgegeben, weil Frauchen ins Pflegeheim musste, kam er zuerst privat unter. Dieses währte nicht lang, weil er mit den dort vorhandenen Pflegekatzen nicht klar kam. Von da aus abgegeben, in eine bessere Zukunft, erwies sich leider als falsche Entscheidung. Es waren sehr liebevolle ältere Menschen, die aber schlichtweg mit ihm überfordert waren. Er hatte schlechte Zähne und ein Schilddrüsenwert war nicht in Ordnung. Die lieben Menschen haben sich noch um alles medizinische gekümmert und er ist jetzt einmal generalüberholt. Mit der Gabe von 1 Schilddrüsentablette pro Tag, bereit für ein neues Zuhause. Zur Zeit lebt er im Katzenhaus, was für ihn aber nicht optimal ist. Info unter 015128965470

----------------------------------------

 

Vermittlungshilfe

 


 

Vermittlungshilfe.

 

Für die ab hier vorgestellten Katzen macht der TSV Ibbenbüren nur Vermittlungshilfe.

__________________________________________________________________





Tequilla sucht ihr zu Hause!

 

Tequilla wurde im April 2018 geboren. Sie ist sehr lieb verschmust sozial,kennt Hunde und benutzt vorbildlich die Katzentoilette. Nach einer Eingewöhnung würde sie sich sicher freuen als Freigängerin ihre Abenteuer zu suchen doch auch als Stubentiger fühlt sie sich pudelwohl!

Sie ist gechipt geimpft entwurmt und negativ getestet auf Guiardien Fiv und Felv.

Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt. Sie lebt in 35759 Driedorf und kann dort besucht werden. Telefonnummer 01705814846 Annika Nies

03.08.2018

Marvel








Name; Marvel

Alter; 4 Jahre

Standort: Hörstel

Verträglich mit Katzen: bedingt

Verträglich mit Hunden: Nach einer Eingewöhnungszeit

Marvel ist ein Angora-Mix Kater, der um die 4 Jahre alt ist. Er ist verträglich mit  jüngeren Katzen, mit erwachsenen Katern verträgt er sich nicht, ausser seinem Freund Ori.  Bei nette Katzendamen kommt es auf Sypathie an . Ansonsten ist er ein super freundlicher Kater, der gerne schmusen kommt und seinen Besitzer auf den Schoß klettert. Er spielt gerne, läuft seinen Besitzer hinterher und ist einfach lieb. Er schläft mit im Bett und spielt gerne mit Ori. es wäre schön wenn er seinen Freund in ein neues Zuhause mitnehmen könnte, das ist aber keine Bedingungen. Natürlich ist er kastriert, gechippt, voll geimpft und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet. Nähere Info unter : 05451 971889

 

 


13.10.2018

Lilibel






Lilibel ist eine sehr nette und liebe Katzendame, mit etwas längeren Fell, wahrscheinlich ein Norwegermix. Sie ist lieb, freundlich, lässt sich streicheln, verträgt sich gut mit anderen Katzen, ist ohne Aggressionen und geht lieber wenn es stressig wird. Sie frisst gerne, spielt und kann als reine Wohnungskatze gehalten werden. Ein Spielkamerad muss vorhanden sein, ansonsten langweilt sie sich zu sehr. Lilibel ist natürlich kastriert, voll geimpft, gechippt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

Nähere Info unter 05451 971889

 


13.10.2018

Charley






Name: Charley

Alter: 20.04.2015

Standort: Hörstel

Verträglich mit Katzen: Ja

Verträglich mit Hunden : ja

 

 

Charley ist ein wunderschöner weisser Kater, mit zwei verschiedenen Augenfarben. Er ist leider taub, was ihn aber nicht stört. Er sollte deshalb als reine Wohnungskatze gehalten werden. Charley ist ein lieber Kater, der gerne schmusen kommt, sich streicheln lässt und freundlich auf Menschen reagiert.  Er verträgt sich mit netten Katzen, kann aber auch alleine bleiben. Er sucht ein schönes Zuhause, wo er geliebt und beschäftigt wird. Ein abgesicherter Balkon wäre schön. Er ist natürlich kastriert, gechippt, voll geimpft und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet.

Nähere Info unter 05451 971889

 


Naomi






Name: Naomi

Alter: 18.03.2018

Standort: Hörstel

Verträglich mit Katzen: Ja

Verträglich mit Hunden: Ja

 

 

Naomi ist eine wunderschöne Norweger-Mix Dame. Sie ist sehr sozial und freundlich zu anderen Katzen. Sie liebt Menschen und kommt gerne schmusen und tobt ebenso gerne durch die Wohnung. Auch Hunde kennt sie. Naomi braucht unbedingt einen Spielkameraden , ansonsten langweilt sie sich zu sehr. Sie kann als reine Wohnungskatze gehalten werden und ist natürlich voll geimpft, gechippt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet. Nähere Info unter: 05451 971889

 


08.09.2018

Sari






Sari ist eine 4 Monate alte Norweger-Mix Dame. Sie ist am Anfang schüchtern und braucht unbedingt eine Eingewöhnungszeit. Danach ist sie eine wirklich liebes und freundliches Katzenmädchen. Sie spielt gerne, ist zu jeder Katze super freundlich und braucht in ihrem neuen Zuhause unbedingt ein Spielkameraden. Sari ist natürlich geimpft, gechipt und negativ auf Leukose und Katzenaids getestet. Nähere Info unter: 05451 971889






Pacco sucht sein zu Hause!

 

Pacco wurde im April 2018 geboren. Er ist sehr lieb verschmust sozial,kennt Hunde und benutzt vorbildlich die Katzentoilette. Nach einer Eingewöhnung würde er sich sicher freuen als Freigänger seine Abenteuer zu suchen doch auch als Stubentiger fühlt er sich pudelwohl!

Er ist gechipt geimpft entwurmt und negativ getestet auf Guiardien Fiv und Felv.

Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt. Er kann in 35759 Driedorf besucht werden. Telefonnummer 01705814846 Annika Nies

  

Weitere Samptpfoten finden Sie unter:

 

 Katzenhilfe Rheine & Umgebung e.V.

 Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

 Tierheim Lengerich e.V.

 Tierschutzverein Tierfreunde Lingen e.V.

 http://www.hundepension-waldblick.de/

Hundepension-Waldblick Rheine

 


© 2001 - 2017
Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.
 Login  Sitemap