Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.

Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

(Vergrößern Sie die Ansicht durch anklicken der Bilder!)

Casper

Casper sucht ein neues Zuhause.Er ist ca 3 Jahre alt und noch etwas schüchtern.Er ist kastriert und gegen RHD 2 geimpft .Er lebt draußen und sucht eine Partnerin,denn so alleine ist er nicht glücklich.Wer hat noch ein tolles Plätzchen frei für ihn ? Er soll endlich wieder glücklich werden .Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.Telefon nr 05451-972059

Captain

Captain ist ein kastriertes geimpftes Böckchen und ca 1 Jahr alt .Er sucht ein neues Zuhause bei Artgenossen.Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.Telefon Nr. 05451-972059

Merlin ist ein kastriertes Böckchen und ca 3 Jahre alt .Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt nur zu Artgenossen.Telefon nr 05451-972059

----------------------

Pauline

Pauline ist 3 Jahre alt und ein Abgabetier.Sie wird nur in eine Voliere vermittelt zu Artgenossen.Mehr Infos unter der Telefonnummer 05451-972059

Weitere Kleintiere finden Sie unter:

Katzenhilfe Rheine & Umgebung e.V.

Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

Tierheim Lengerich e.V.

Tierschutzverein Tierfreunde Lingen e.V.