Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.

Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

(Vergrößern Sie die Ansicht durch anklicken der Bilder!) 


Lulu & Balou






 

Lulu und Balou sind Rex Widder Kaninchen und möchten gerne zusammen bleiben. Balou (schwarz) ist kastriert und beide sind geimpft. Sie werden gegen Abgabeschutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt .Wer Interesse hat an den beiden kann sich gerne an den Pflegeplatz 05971-8995929 wenden für weitere Informationen

 


Luis & Karamell




Luis und Karamell suchen ein neues Zuhause.Sind beide ca ein halbes Jahr alt.Sind kastriert.Vermittlung Gerne in eine Meerschweinchen WG.Auch Sie werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.Wer gerne mehr Infos haben möchte kann sich gerne unter der Telefonnummer 05451-972059

 


Mo



Mo ist ein Fundkaninchen und lief schon längere Zeit draußen frei rum, bevor er eingefangen werden konnte. Er ist noch etwas schüchtern, wird sich aber mit viel Liebe sicher wieder ändern. Alter leider unbekannt. Auch er wurde über uns kastriert und geimpft . Mo muss noch ca. 4 Wochen alleine bleiben, bis er bei einem vorhandenen Kaninchen einziehen darf. Mo wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Wer gerne mehr Infos haben möchte kann sich gerne unter der Telefonnummer 05451-972059

_______________________________________

 

 

Weitere Kleintiere finden Sie unter:

 

 Katzenhilfe Rheine & Umgebung e.V.

 Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

 Tierheim Lengerich e.V.

 Tierschutzverein Tierfreunde Lingen e.V.

© 2001 - 2017
Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.
 Login  Sitemap  Datenschutz