Vor der Abgabe des Tieres an den/ die neuen Besitzer schauen wir uns in der Regel den zukünftigen Lebensraum / die Umgebung an.

Befindet sich das neue Heim jedoch sehr weit von uns entfernt, treten wir bei Bedarf mit den jeweiligen lokalen Tierschutzvereinen in Verbindung und bitten um Mithilfe.

(Vergrößern Sie die Ansicht durch anklicken der Bilder!)

Lilly und Lotta

Lilly und Lotta sind Abgabetiere und suchen ein neues Zuhause. Die Beiden sind geimpft und ca. 1 Jahr alt. Sie können gerne zusammen vermittelt werden oder getrennt zu einem vorhandenen Artgenossen.

Sofi

Diese kleine Süße Maus heißt Sofi. Auch sie wurde abgegeben, weil sie einfach gegen ein anderes Kaninchen ausgetauscht wurde. Sie ist ca 5 Monate alt und sucht ein neues Zuhause für immer bei Artgenossen .Sie darf auch gerne mit Lukas zusammen ausziehen). Sie wird auch nur in Innenhaltung vermittelt übern Winter ,weil sie kein Winterfell hat. Im Frühjahr darf sie gerne auch nach draußen. Wer gerne mehr Infos haben möchte, kann sich gerne melden unter der Telefonnummer 05451-972059

Lukas

Lukas ist ein Abgabetier, weil man keine Zeit und Lust mehr auf ihn hatte .Er wurde kastriert und sucht jetzt ein Zuhause für immer bei lieben Artgenossen. Er ist ca 1 Jahr alt. Er wird nur in Innenhaltung vermittelt übern Winter, weil er kein Winterfell hat .Erst zum Frühjahr darf er gerne auch nach draußen. Wer Interesse hat darf sich gerne melden unter der Telefonnummer

05451-972059

Lulu & Balou

Lulu und Balou sind Rex Widder Kaninchen und möchten gerne zusammen bleiben. Balou (schwarz) ist kastriert und beide sind geimpft. Sie werden gegen Abgabeschutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt .Wer Interesse hat an den beiden kann sich gerne an den Pflegeplatz 05971-8995929 wenden für weitere Informationen

Luis & Karamell

Weitere Kleintiere finden Sie unter:

Katzenhilfe Rheine & Umgebung e.V.

Katzenschutzbund Osnabrück e.V.

Tierheim Lengerich e.V.

Tierschutzverein Tierfreunde Lingen e.V.