Spenden für Tombola gesucht!
26.06.11 - 12:03

VON: STG

» Zurck zur Startseite « - » Zum Newsarchiv «



Wer spendet uns Sachpreise für unsere Glücksradaktionen. Der TSV Ibbenbüren steht bei einigen Veranstaltungen im hiesigen Raum mit seinem Glücksrad. Der Erlös geht komplett in die Tierschutzarbeit.

In diesem Jahr wollen wir noch bei einigen Veranstaltungen teilnehmen, wie z.B. beim nächsten Weihnachtsmarkt. Dafür brauchen wir Sachspenden.

Wir bitten alle Geschäftsleute, die uns unterstützen möchten und können, sich doch zu melden. Sie können uns eine Mail schicken unter: info[at]tierschutzverein-ibbenbueren.de oder anrufen unter: 05451/971889.

Wir holen die Spenden dann ab. Auf Wunsch stellen wir auch eine Spendenquittung aus.

Mit Ihrer Spende unterstützen und helfen Sie uns!

 



© 2001 - 2017
Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.
 Login  Sitemap  Datenschutz