TSV erhält 2012 besondere Zuwendung durch den Deutschen Tierschutzbund.
05.01.12 - 17:56

VON: STG

» Zurck zur Startseite « - » Zum Newsarchiv «

Liebe Tierfreunde!

Der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. bedankt sich zum Jahresanfang bei Allen, die unseren  Tieren im Jahr 2011 durch  eine Spende geholfen haben .  Das Jahr war für uns sehr hart. Wir hatten so viele Katzen wie noch nie und die Vermittlungen liefen sehr spärlich. Dadurch waren im Spätherbst unsere Finanzmittel erschöpft.  Nur durch extreme Anstrengungen seitens der Aktiven  und ihren Spenden konnten wir die Pleite abwenden.  Ein großer Dank geht an den Deutschen Tierschutzbund, der uns durch seine finanzielle Zuwendung  ein großes Stück weitergebracht hatte. Ebenso bedanken wir uns beim Fressnapf Ibbenbüren für die großzügigen Futterspenden und bei allen Geschäftsleuten, wo wir eine Futterspendenbox aufgestellt haben.

Wir sind aber auch in diesem Jahr auf Hilfe angewiesen.

Eine besondere Aktion läuft jetzt mit dem Deutschen Tierschutzbund. Alles was Sie uns bis Ende Februar 2012 an Geld spenden, bekommen wir als Zuwendung noch mal vom Deutschen Tierschutzbund. Damit helfen Sie unseren Tieren doppelt.

Zur  Zeit beherbergen wir noch viele Tiere, die auch weiterhin ihr Futter bekommen wollen und die natürlich auch dem Tierarzt vorgestellt werden, wenn sie erkranken. Aus diesem Grunde ist die Aktion des Deutschen Tierschutzbundes  für uns eine Möglichkeit,  mit  Ihrer Hilfe, die Spenden zu verdoppeln.

Im Namen aller uns anvertrauten sowie noch kommenden notleidenden Tieren sagen wir im voraus danke.

Bitte helfen Sie uns:

Spendenkonto:
Volksbank Tecklenburger Land e.G.
Kontonummer: 56 300 600
BLZ:  403 619 06