Quarantänenboxen sind angekommen
05.03.18 - 18:57
» Zurck zur Startseite « - » Zum Newsarchiv «

Quarantäneboxen sind angekommen




Liebe Freunde des Tierschutzvereins Ibbenbüren und Umgebung e.V.

Heute morgen sind nun endlich die bestellten Quarantäneboxen angekommen und wurden bereits im Katzenhaus aufgebaut

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Unterstützern bedanken, die es uns durch Geldspenden möglich gemacht haben, eine eigene Quarantänestation zu errichten. Das Projekt Katzenhaus kann nun gut ausgerüstet in die kommende "Saison" starten und den Katzen in Not noch mehr und besser helfen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf die großartige Unterstützung durch EUCH!!!

VIELEN DANK sagt der Tierschutzverein und Umgebung e.V.



© 2001 - 2017
Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.
 Login  Sitemap