Spendenaufruf für Kater Jessie!
25.09.09 - 22:06

VON: STG

» Zurck zur Startseite « - » Zum Newsarchiv «



Zur Geschichte:

Der kleine Jessi wurde schwerstverletzt in einem Keller durch aufmerksame Menschen gefunden und es wurde sofort der TSV Ibbenbüren informiert. Nach einer ersten Begutachtung durch uns wurde er aufgrund seiner schweren Verletzungen - ein Bein war bereits schwarz und verkrüppelt - zum Tierarzt gebracht.

Bereits zu diesem Zeitpunkt zeigte sich ein starker Lebenswille ab.

                     

Während des Transportes zum Tierarzt war er sehr zutraulich, lieb und schmuste intensiv.

Nach einer langen Beratung und Rücksprache mit dem Tierarzt haben wir uns für eine Operation entschlossen, obwohl dem Verein die finanziellen Mittel zur Zeit fehlen. Ein Bein wurde dabei entfernt.

                  

Die OP konnte bis heute nicht bezahlt werden. Der TSV Ibbenbüren bittet daher dringend um Spenden für Jessie.  

Spendenkonto:

Volksbank Tecklenburger Land e.G.
Bankleitzahl:    40361906
Kontonummer: 56300600

Auslands-/ EU- Überweisungen

BIC: GENODEM1IBB
IBAN: DE65403619060056300600

Verwendungszweck: OP Jessie

 

Ibbenbüren, der 25.09.2009

Der Vorstand




© 2001 - 2017
Tierschutzverein Ibbenbüren & Umgebung e.V.
 Login  Sitemap  Datenschutz