Unsere Kleinsten
13.05.19 - 15:44
» Zurck zur Startseite « - » Zum Newsarchiv «

Unsere Kleinsten..

...und weil es so viele sind, gibt es einen Gemeinschaftsbericht über unsere Kleinsten.

Die letzten 4 Babys kamen erst gestern zu uns in den Verein. Man fand sie schreiend auf dem Heuboden und als auch nach langem Beobachten keine Mutterkatze auftauchte, kamen die Zwerge zu unserer lieben Kristin. Denn die Kitten sind erst ca. 14 Tage alt und müssen noch mit Flasche versorgt werden. Und da Kristins 5er Wurf(die rot-weißen Kitten, Foto) an Flaschenbabys schon alt genug ist, um bald zu ihren neuen Besitzern zu ziehen, hat Kristin sich den neuen Babys direkt angenommen! Danke dafür -Desweiteren sind da noch die 3 etwas größeren Mäuse auf einer Pflegestelle und die Mutti mit ihren 4 Kitten ebenfalls auf einer Pflegestelle. Und wie in meinem vorherigen Post zu lesen, gibt es noch 2 weitere Mutterkatzen, die kurz vor'm Werfen sind. UND nicht zu vergessen, all die erwachsenen Katzen im Katzenhaus... Puuh, wie ihr seht, wird es uns nicht langweilig und die Arbeit wird nicht weniger! Wir hoffen, dass alle groß und stark werden und wir für alle tolle Menschen finden