In diesem Sinne heißen wir Sie auf unseren Seiten herzlich willkommen. Wir, dass ist der Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.

Diese Seiten sind ein Instrument unserer täglichen, ehrenamtlichen Arbeit rund um den Tierschutz in unserer Region und damit eine Bitte und Aufforderung an Sie, uns zu unterstützen.

Ohne eigenes Tierheim stellen wir die Aufnahme der pflegebedürftigen Tiere ausschließlich über Pflegestellen sicher. Aber gerade in Spitzenzeiten ist das nicht immer einfach. Daher unsere Bitte an Sie: Unterstützen Sie uns und damit die Tiere, die Hilfe benötigen! Jede Art der Unterstützung, ob durch Rat und Tat oder durch Geld-, Sach- und Futterspenden kommt direkt den Tieren zugute! Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre
Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Besuchen Sie uns auch auf

Und wenn sie etwas bei ZOOPLUS einkaufen dann machen sie es einfach über den Link rechts. Dann bekommen wir für jeden Einkauf eine Provision. Und es kostet sie gar nichts, hilft uns aber weiter.              DANKE

Wichtige Info:

Die Tierärzte im Kreis Steinfurt haben den Bereitschaftsdient für Kleintier-Notfälle neu organisiert. Ab sofort ist unter 02571/931088 ein Notdienst wochentags von 19 bis 8 Uhr und Wochenenden und Feiertagen 24 Stunden erreichbar.

Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V.: Inhalt rechts

Helfen Sie mit einer Online-Spende direkt unseren Notfällen! Wir garantieren, jeder Cent kommt bei den Tieren an!

Hier zum Spendenformular

Tierschutz-News