Tier(e) der Woche “Nero & Sancho” 26. KW 2024

Nero und Sancho sind auf der Suche nach ihrer Familie. Die beiden hübschen Kater kommen aus einem Animal Hoarding- Fall und lebten mit vielen anderen Katzen in einer viel zu kleinen Wohnung. Wir haben die beiden aufgenommen und notdürftig in unserem Katzenhaus untergebracht. Mittlerweile konnten sie in eine Pflegestelle ziehen, doch die zwei Jungs warten trotzdem schon viel zu lange auf ein richtiges für-immer-zu Hause.

Sancho und Nero sind zwei liebe und aktive Kater. Anfangs noch etwas schüchtern, tauen sie immer mehr auf. Besonders Sancho zeigt sich als kleiner Draufgänger, der von der Spielzeugangel nicht genug kriegen kann. Aufmerksamkeit wird gerne auch mal mit einem sanften Pfotenhieb eingefordert. Nero ist etwas ruhiger und vorsichtiger als sein Kumpel. Dennoch beteiligt er sich gerne am Spielen, noch lieber aber lässt er sich den Kopf und die Ohren kraulen. Die beiden Kater dürfen sowohl in den Freigang, als auch in reine Wohnungshaltung ziehen, ein gesicherter Balkon sollte dann aber vorhanden sein. Da die Zwei sehr aneinander hängen und sich gegenseitig Halt geben, werden sie nur gemeinsam vermittelt. Die Beiden sind ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft.

Nero und Sancho werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Silvia unter Mobil: 01577 2455278.