Elea & Melody

• Tierart: Katzen
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr

Hier kommt Power im Doppelpack. Elea und Melody (geb. ca. Ende April 2024) haben sich auf der Pflegestelle kennengelernt und würden gerne zusammen in ihr neues Zuhause einziehen. Die Zwei haben ziemlich viel Power und spielen für ihr leben gern. Natürlich können Sie auch gemütlich, dann was könnte bequemer sein, als auf einem „Kissen“ mit gleichbleibender Wärme, beruhigendem Herzschlag und liebevoll streichelnden Händen ein Powernap zu machen?Melody ist dabei die Anführerin, die immer mutig vorne weg marschiert. Elea ist etwas! vorsichtiger aber von „Schissern“ sind beide weit entfernt und so stürzen sie sich gerne in jedes sich bietende neue Abenteuer. Die zwei machen richtig viel Spaß. Wer viel zu lachen haben will und noch das ein oder andere Stück von Schwiegermutter hat, dass zufällig vom Tisch fallen sollte, sollte sich möglichst schnell bei uns melden 😊Elea und Melody eben auf ihrer Pflegestelle mit Katzen unterschiedlichen Alters und Hunden. Sie suchen ihre eigene Familie, die mindestens über eine Wohnung mit katzengerechtem Balkon oder der Möglichkeit für Freigang verfügen. Altersentsprechend sind Elea und Melody noch nicht kastriert. Sie werden mit der Pflicht zur Kastration, gechipt und geimpft abgegeben.

Elea u d Melody werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt.

Bei Interesse beantwortet ihre Pflegemama Anja gerne alle offenen Fragen: 0152 088 58128