Milo2

• Geschlecht: männlich
  • Alter: Kitten bis 1 Jahr
  • Gesundheit: Gechippt, Geimpft

Milo2 (ca. 7-10 Monate) kam als Fundkater zu uns und befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle. Er is ein sehr aufgewecktes und lebensfrohes Kerlchen. Er spielt liebend gerne mit seinen Pflegebrüdern. Gegen dauerschmusen hat er auch nichts einzuwenden. Er liebt seine Streicheleinheiten, genauso sehr wie sein Futter. Milo2 liebt jeden Menschen auf anhiebt und will am liebsten mit allen gleichzeitig kuscheln. Der kleine Wirbelwind findet andere Katzen/Kater super, also sollte ein Spielkamerad vorhanden sein, sonst langweilig er sich. Milo2 wird als Wohnungskatze vermittelt, jedoch wäre ein gesicherter Balkon auch schön.

Milo2 wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e. V. vermittelt. Er ist bereist kastriert, gechippt und geimpft.

Bei Interesse meldet euch gerne bei Nathalie unter Mobil: 01737071668.